avusturya viyana enerji yardım ams ma40 ikramiye bonus emekli ev yardımı avusturya haberleri viyana haberleri

Messerangriff in Wien-Ottakring: Frau verletzt Ex-Partner und wird festgenommen

In Wien-Ottakring hat eine 42-jährige Frau ihren ehemaligen Lebensgefährten mit einem Küchenmesser verletzt. Die Frau wurde festgenommen, während der verletzte Mann ins Krankenhaus gebracht wurde.

Messerangriff in Wien-Ottakring: Frau verletzt Ex-Partner und wird festgenommen

UTKAN NACHRICHT (WIEN) – Am Morgen des 26. November 2024 kam es in Ottakring zu einem Vorfall, bei dem eine 42-jährige Frau (österreichische Staatsbürgerin) ihren 40-jährigen Ex-Partner mit einem Küchenmesser im Brustbereich verletzte. Durch eine Abwehrbewegung des Mannes konnte Schlimmeres verhindert werden, bevor er aus der Wohnung fliehen konnte.

Polizisten der Polizeiinspektion Wattgasse nahmen die Frau am Tatort fest. Während der Vernehmung machte sie widersprüchliche und wirre Aussagen, sodass die Polizei kein klares Motiv feststellen konnte.

Gegen die Frau wurden ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot verhängt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde sie in eine Justizanstalt überstellt. Der 40-jährige Mann wurde in einem Krankenhaus medizinisch behandelt.

Bu Haberler İlginizi Çekebilir
Avusturya’da Entegrasyon Krizi: “Asgari Geçim Yardımı Yüzünden Kimse Çalışmak İstemiyor”

Avusturya Entegrasyon Fonu Direktörü Franz Wolf, sosyal yardımların yüksekliği nedeniyle ...

Viyana’da 100 Euro’ya Kadar Bonus! Bu Fırsat Birkaç Gün İçinde Başlıyor

UTKAN HABER (Viyana) - Viyana Belediyesi, yeni eşya satın almak ...

Özgür Özel Maltepe Mitingi’nde: “Endişe ve korkuyu evde bıraktık, meydanlardayız”

Cumhuriyet Halk Partisi (CHP), İstanbul Büyükşehir Belediye Başkanı Ekrem İmamoğlu’nun ...

 - Deutsch
Yayınlama: 28.11.2024
Bir Yorum Yazın
Ziyaretçi Yorumları - 0 Yorum

Henüz yorum yapılmamış.