Schreckliches Ereignis in Österreich: Mann sticht Ex-Frau nieder und flieht

In der Region Burgenland in Österreich hat ein Mann seine Ex-Frau am Hals mit einem Messer schwer verletzt und ist geflohen.

Schreckliches Ereignis in Österreich: Mann sticht Ex-Frau nieder und flieht

UTKAN NACHRICHTEN (Wien) – Ein erschütterndes Ereignis erschüttert weiterhin Österreich am Donnerstagabend in der Region Burgenland. Ein 41-jähriger Ungarischer Staatsbürger hat seine Ex-Frau am Hals gestochen und schwer verletzt. Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Breitenbrunn (Bezirk Eisenstadt-Umgebung).

Nach der heftigen Attacke verschwand der Verdächtige spurlos. Polizeiquellen zufolge hinterließ der Mann einen Abschiedsbrief und floh dann in unbekannte Richtung. Die intensiven Suchaktionen, die nach dem Vorfall gestartet wurden, haben bisher zu keinem Ergebnis geführt.

Die 33-jährige verletzte Frau wurde sofort mit einem Notarzthubschrauber in ein Traumazentrum in Meidling gebracht. Nach medizinischen Eingriffen wurde festgestellt, dass keine Lebensgefahr besteht. Der Vorfall hat jedoch tiefe Trauer und Besorgnis in der Gesellschaft ausgelöst.

Bu Haberler İlginizi Çekebilir
Einwohner dieser Stadt in Österreich erhalten 500 Euro Energiehilfe

Der Gemeinderat von Krems hat beschlossen, den Bürgern angesichts steigender ...

Österreich: Marlboro-Zigaretten werden von 6,30 Euro auf 6,50 Euro teurer

In Österreich erhöhen sich die Zigarettenpreise: Aufgrund einer Erhöhung der ...

An den Suchaktionen beteiligen sich die Kriminalpolizei Burgenland, der Kriminaldienst Eisenstadt, die Schnelleinsatzgruppe (SIG), Drohnen, ein Polizeihund und verschiedene Patrouillen. Die Polizei setzt alle verfügbaren Mittel ein, um den flüchtigen Verdächtigen zu finden.

Dieses gravierende Ereignis hat erneut das ernste Problem der häuslichen Gewalt in den Vordergrund gerückt. Es wird betont, dass die Gesellschaft gegenüber solchen Vorfällen sensibler und bewusster sein muss.

Die Polizei berichtet, dass die Suche nach dem flüchtigen Verdächtigen unermüdlich fortgesetzt wird.

Yayınlama: 22.03.2024
Bir Yorum Yazın
Ziyaretçi Yorumları - 0 Yorum

Henüz yorum yapılmamış.